Mittwoch, 18. Februar 2009


Der erste Teil der Gesundheitskonferenz liegt hinter mir. Es gab reichlich Informationen, die weithin recht spannend waren, zum Teil über die Situation der Gesundheitsarbeit in Liberia, zum Teil über die Tätigkeit von unterstützenden Informationen. Auch die Ministerin für Gesundheit und Soziales hielt ein Referat. Wenn ich es recht verstehe, war es die erste Begegnung dieser Art und damit ein hoffnungsvolles Zeichen für das Engagement der United Methodist Church. Ich selbst werde morgen etwas aus der Arbeit von Bethanien, der Fachklinik Klosterwald und der edia.con präsentieren sowie von unseren ersten Eindrücken hinsichtlich der Perspektiven für eine Partnerschaft berichten. Ein wenig aufgeregt bin ich schon - meine erste Präsentation auf Englisch. Aber dank PowerPoint ...Das Foto anbei zeigt einen Blick in eine der geschäftigsten Straßen von Monrovia, das laut Wikipedia "die am meisten zerstörte Hauptstadt der Welt ist".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen